Dr. Dr. Demir ist Spezialist für Zahnimplantate

Herr Dr. Dr. Deniz Demir ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Zahnarzt. Er hat Zahnmedizin und Medizin in Mainz studiert. Danach hat Dr. Demir eine 5 jährige Facharztweiterbildung in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastische Operationen der Universitätsmedizin Mainz erfolgreich absolviert.


Dr. Dr. Demir ist Spezialist für zahnärztliche Implantologie, Knochenaufbau des Kiefers, chirurgische Zahnfleischbehandlung, Traumatologie, Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie des Gesichtes. Ferner hat  er eine Expertise in der chirurgischen Behandlung von Patienten mit Bisphosphonatanamnese und Kopf-Hals-Tumorbestrahlungsanamnese.
Über die vielen Jahre an der Universitätklinik Mainz konnte  sich Dr. Dr. Demir Kompetenzen von der Patientenpflege bis hin zur operativen Versorgung schwerstverletzter und schwersterkrankter Patienten aneignen.

Herr Dr.Dr.Demir war in der Vorbereitung, Organisation und Durchführung zahlreicher Implantatfortbildungen, Implantatkurse und Hands-On-Kurse für Zahnärzte aktiv.  Dabei hatte er mit vielen namhaften Implantatherstellern, Implantatsystemen, Implantatmodellen und Osteosynthesefirmen gearbeitet (Nobel Biocare, ITI Straumann, Astra, Camlog, Bredent, Medicon, Medartis, Synthes, Geistlich und weitere). 

Dr. (syr.) A. Jari
Von 2012 - 2015 war Dr. Jari in der Klinik für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie (Prof. Dr. Dr. Wagner) tätig, anschließend bis Mai 2016 in oralchirurgischer Weiterbildung in der MKG- Chirurgie der Universitätsklinik Heidelberg (Prof. Dr. Dr. Hoffmann) angestellt. Zahnmedizin hat Dr. Jari an der Medizinischen Fakultät Damaskus von 2000 - 2005 studiert. Neben seiner allgemeinzahnärztlichen Tätigkeit war Dr. Jari von 2007-2011 in Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Parodontologie, welche er erfolgreich abgeschlossen hat. Seit Juni 2016 ist Dr. Jari in der Praxisklinik Dr. Dr. Demir tätig.


Unsere Team Mitglieder:

Notdienst

Den zahnärztlichen Notdienst erreichen Sie unter der Telefonnummer: 0180-5040308 14 Cent / Minuten aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 42 Cent / Minute.

Adresse

Praxisklinik
am Bourger Platz 8

Tel: 0671 - 920 805 10
praxisklinik@mkg-bad-kreuznach.de
Mo-Do: 08.30 - 17.00
Fr: 8.30 - 16.30 und nach Vereinbarung
Sa-So: Geschlossen

Bewertungen

Zahnärzte
in Bad Kreuznach auf jameda